Der virtuelle Bierdeckel — Wie du uns unterstützen kannst

Logo Bierdeckel

Die virtuelle Bar steht, die analoge Bar ist weiter in Arbeit und kostet weiter Geld. Daher freuen wir uns über deine Unterstützung!

Soli über Veedelsretter

Wir sind jetzt auch bei Veedelsretter mit dabei. Hier kannst du uns mit einem frei wählbaren Betrag unterstützen, der dann per Lastschrift eingezogen wird. Der Betrag geht zu 100% an uns.

PayPal geht auch

Virtuelles Getränk

Wir freuen uns über Geld über PayPal, allerdings kommt wegen der Provision für PayPal nicht alles bei uns an. Wenn du möchtest, dass uns 100% deiner Spende erreichen, dann überweise uns das Geld am besten direkt aufs Konto:

Oder per Überweisung

Trink—Genosse eG
Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE75 3806 0186 4533 8740 16
BIC: GENODED1BRS

Bei deiner Unterstützung / dem Kauf eines virtuellen Getränks handelt es sich um eine Spende / Schenkung. Da wir nicht gemeinnützig sind, können wir keine Spendenquittungen ausstellen. Details gibt es in unseren AGB.

Vielen Dank!