Start

Filmvorführung „Fanni – Oder: Wie rettet man ein Wirtshaus“

Über drei Jahre hat Filmemacher und Kameramann Hubert Neufeld in seinem Heimatdorf Pischelsdorf in Oberbayern die Wiederbelebung einer 40 Jahre lang leerstehenden Gaststätte als Genossenschaft begleitet. Der Film ist das … „Filmvorführung „Fanni – Oder: Wie rettet man ein Wirtshaus““ weiterlesen

Find out more

Endlich wieder JAZZGENOSSIN!

Am 17. Juni 2026 gehen die Jazzkonzerte in unserem Lieblings-Gemeinschaftswohnzimmer in Neuehrenfeld in die nächste Runde: Die TRINK — GENOSSIN präsentiert die JAZZGENOSSIN, diesmal mit Matthias Schwengler (Trompete), Beate Wolff … „Endlich wieder JAZZGENOSSIN!“ weiterlesen

frei
Find out more
TRINK—GENOSSIN, Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen

WINE─TASTING in der TRINK─GENOSSIN

Wir freuen uns, am Samstag, den 20. Juni 2026  von 16-19 Uhr einen besonderen Gast in der Trink-Genossin begrüßen zu dürfen: Aus Paarl in den Bergen der Kapregion Südafrikas kommt … „WINE─TASTING in der TRINK─GENOSSIN“ weiterlesen

15€
Find out more
TRINK—GENOSSIN, Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen

Plenum

WIR TREFFEN UNS ALLE 4 WOCHEN ZUM PLENUM Das nächste Plenum findet in unserer Bar statt! Beim Plenum werden übergreifende Themen diskutiert und gemeinsame Entscheidungen gefällt. Gäste sind herzlich willkommen! … „Plenum“ weiterlesen

Find out more
TRINK—GENOSSIN, Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen

 

Häufig bestellte Fragen

Wo seid ihr denn jetzt?

Unsere Bar ist in der Subbelrather Str. 254, 50825 Köln.

  • Mit der Bahn: Bahnhof Ehrenfeld (u. a. S12, S13, S19).
  • Mit Straßenbahn und Bus: Haltestelle Subbelrather Str./Gürtel (Linien 5 & 13).
  • Mit dem Fahrrad: Stellplätze gibt’s gegenüber beim Krankenhaus.
  • Mit dem Auto: City Parkhaus Ehrenfeld, Herbrandstraße 11 (4,50 €/h).

Du kannst nicht nach Köln kommen? Dann komm‘ in unsere VIRTUELLE BAR.

Was gibt’s zu trinken?

Schau mal hier:

GETRÄNKE—
KARTE

Gibt’s auch was zu essen?

Eine Speisekarte haben wir leider nicht. Aber du darfst dir gerne etwas mitbringen und es bei uns verzehren. In der Nachbarschaft gibt es außerdem ein fantastisches Angebot an Pizza, Falafel, Burgern.

Kann ich bei euch mit Karte zahlen?

Klar!

Kann ich bei euch draußen sitzen?

Ja! Vor der Kneipe haben bieten wir bei Wind und Wetter 20 Sitzplätze. Sonnenschirme halten auch ein paar Regentropfen ab. Beheizt werden die Plätze aber nicht. Bringt euch also besser eine Schicht mehr zum Anziehen mit!

Kann ich einen Tisch reservieren?

Wir reservieren derzeit nur Plätze drinnen. Schreibt uns bitte eine Mail mit der Anzahl der Personen, Datum und Uhrzeit an bar@trink-genosse.de. Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigung. Wenn ihr draußen sitzen möchtet, kommt am besten zur Öffnungszeit, da wir hier nicht reservieren.

Was ist bei euch anders als bei anderen Bars?

ÜBER DAS
PROJEKT