Kontakt

Fragen? Sonst was? Dann…

Mail schicken

Außerhalb des Barbetriebs arbeiten wir ehrenamtlich. Daher kann die Beantwortung deiner Frage etwas dauern.

RESERVIEREN & Geschlossene Gesellschaften

Wir reservieren derzeit nur Plätze drinnen. Schreibt uns bitte eine Mail mit der Anzahl der Personen (bitte beachtet die aktuellen Corona-Regeln…), Datum und Uhrzeit an bar@trink-genosse.de. Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigung. Das gilt auch für Anfragen für geschlossene Gesellschaften.

Du findest Social-Media blöd? Dann abonnier unseren Newsletter. Los.

Wenn du den Newsletter von TRINK—GENOSSE abonnieren willst und mehr über die Crowdfunding-Kampage, die Bar und Veranstaltungen erfahren möchtest klicke bitte auf den „Newsletter—abonnieren“-Button. Falls du mal nicht mehr von und mit dem Newsletter behelligt werden willst, kannst du dich auch wieder austragen. Wir nutzen MailChimp als Newsletter-Versand-Dienstleister. Mit dem Klicken auf den „Newsletter—Abonnieren“-Button, erklärst du dich damit einverstanden dass deine Daten zur Weiterverarbeitung an MailChimp gesendet werden. Erfahre mehr über MailChimp’s Datenschutzanwendung hier.

Newsletter
abonnieren

Du machst Digital-Detox, bist aber für uns kurz rückfällig geworden? Kein Problem. Du kannst uns auch persönlich…

Kennen—Lernen