Machen

Genossenschaft

Wer macht denn schon mit?

… und über 150 weitere Genoss:innen!

Wir sind Geber:innen und Nehmer:innen, wir sind Gestalter:innen, Gestalten und Veranstalter:innen, sind Musiker:innen und Fans, Handwerker:innen, Kuchenesser:innen, Biertrinker:innen, Missionar:innen und Ungläubige, Streit- und Putzkräfte. Jede und jeder von uns ist Eigentümer:in, Mitarbeiter:in und Gast; ist TRINK—GENOSS:IN. Wir haben viele verschiedene Hintergründe, viele verschiedene Fähigkeiten, viele verschiedene Ideen. Das gibt dir die Gelegenheit, mit deinem Hintergrund, deinen Fähigkeiten, deinen Ideen an unsere anzudocken, oder mit deinen Besonderheiten unseren Pluralismus-Pool (mit Demokratie-Düsen) noch zu vergrößern. Uns eint unsere Kreativität, und unser Wille zu Solidarität und Demokratie.

Hier
kannst du uns
kennenlernen

TRINK-GENOSSE Workshop

Ich will auch mitmachen!

Du willst Genoss:in werden? Hier erfährst du, was das bedeutet und wie es geht:

Genoss*in
werden

Was gibt’s Neues in der Genossenschaft?

Bekannt-
machungen

Personal

Du möchtest in unserer Bar arbeiten? Derzeit suchen wir kein Personal, setzen dich aber gern auf die Warteliste, wenn du dich unter bar@trink-genosse.de meldest.

Wenn es dir weniger ums Geldverdienen als vielmehr um das außergewöhnlich erstrebenswerte Erlebnis geht, einmal hinter unserer Bar zu stehen: Als Genoss:in kannst du jederzeit eine freiwillige Schicht übernehmen! Hierfür schreibe bitte auch an bar@trink-genosse.de.