Generalversammlung am 26.10.2019

Wir sind Trink—Genosse

Fast ein Jahr ist es her, dass sich bei der Crowdfunding-Kampagne über 150 Leute zusammengefunden haben, um TRINK–GENOSSE eG ins Leben zu rufen.

Nun ist es an der Zeit, dass wir uns alle persönlich kennenlernen – bei unserer ersten großen Generalversammlung.

Wann? 26. Oktober 2019, 9:00 – 17:30 Uhr

Wo? Kulturraum 405, Venloer Str. 405, 50825 Köln-Ehrenfeld

– Änderungen vorbehalten –

ab 9.00 Uhr: Ankommen & Überreichung der Mitgliedsurkunden
10.00 Uhr Begrüßung + Orientierung
10.30 Uhr Kennenlernen
11.00 Uhr Check-In
12:00 Uhr Infos zum aktuellen Stand der Genossenschaft & Bar
13:00 – 14:00 Uhr MITTAGSPAUSE
14.00 Uhr Rechte & Pflichten der Organe
14.30 Uhr Wahl des Aufsichtsrats durch Generalversammlung
15.15 Uhr Aufsichtsrat bestimmt Vorstand
16.00 Uhr Reflektion der Mitgliederumfrage
16.30 Uhr Raum für Fragen
17.00 Uhr Verabschiedung
17.30 Uhr offenes Ende

ANMELDUNG

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich bitte bis zum Sonntag 13.10.2019, per E-Mail mit Deinem Vor- und Nachnamen an: ICHKOMME@TRINK-GENOSSE.DE

STIMMBERECHTIGUNG

Zur Generalversammlung sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Stimmberechtigt sind allerdings nur aktive Mitglieder, deren Beitrittserklärung bis zum 20.10.2019 per Post eingegangen ist und die den Beitrag überwiesen haben. Der Erwerb eines Gründer- oder Helferbriefs (während der Crowdfunding Kampagne) reicht hierfür nicht aus! Wir benötigen unbedingt Deine unterschriebene Beitrittserklärung.

Du willst Mitglied werden? Dann schau mal hier!

VOLLMACHT

Du kannst nicht persönlich zur Generalversammlung kommen und möchtest eine*n Vertreter*in für Dich abstimmen lassen? Dann fülle bitte die Vollmacht aus und gib sie Deiner Vertretung mit.

ABENDPROGRAMM

Bisher ist nur ein offenes Ende mit gemütlichem Beisammensein geplant. Falls Du den Impuls verspürst, Dich mit 2-3 Leuten zusammen zu tun und ein richtig geiles Abendprogramm zu gestalten, melde Dich bei der AG Generalversammlung (info@trink-genosse.de). Wir freuen uns über Deine guten Ideen 🙂

FRAGEN & HELFEN

Falls Du Fragen hast oder Dich bei der Organisation einbringen möchtest, schreibe eine Mail an info@trink-genosse.de.

Wir freuen uns, Dich bald persönlich kennenzulernen!