Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plenum

05.01.2022 um 19:00 - 21:00

Plenum

WIR TREFFEN UNS WIEDER ALLE ZWEI WOCHEN ZUM PLENUM

Wir wagen es. Das nächste Plenum findet im Hauptraum unserer ganz echten und gar nicht virtuellen Bar statt. Zutritt gibt’s allerdings nur mit Nachweis über Impfung, Genesung oder aktuellem Schnelltest.

Wir versuchen eine hybride Lösung, bei der auch Menschen, die nicht in Köln oder nicht vor Ort sein können/wollen, teilnehmen können. Hier erfährst du, wie das virtuelle Plenum funktioniert.

Beim Plenum werden alle aktuellen Themen des Projekts Arbeitsgruppen-übergreifend diskutiert.
Gäste sind herzlich willkommen! Jede*r ist eingeladen, sich in der Diskussion zu beteiligen, jedoch ist dies keine Infoveranstaltung, sondern ein Arbeitstreffen.

Bitte informiert Euch daher über das Projekt, bevor Ihr das Plenum besucht. Damit wir die zwei Stunden möglichst effizient nutzen können, können nicht alle grundlegenden Fragen beantwortet werden. Hierfür ist im Anschluss eine halbe Stunde Zeit – und natürlich danach auch noch für das ein oder andere Kaltgetränk in gemütlicher Runde.

Wie unser Plenum in der Regel abläuft und warum wir manche Dinge so machen, wie wir sie machen, erfährst du hier.

GROBER ZEITLICHER ABLAUF:

19.00 Uhr: CHECK IN Vorstellung aller Anwesenden // Agenda festlegen
Bis 21.00 Uhr: Themen, Aufgaben, Fragen, Diskussion // AG Berichte
Ab 21.00 Uhr: CHECK OUT // Offener Austausch & Informelles Zusammensein

Details

Datum:
05.01.2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825