Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beyond Walls, Ein Kunst —Gespräch

12.05.2023 um 19:00 - 23:30

 

Als Ensemble betrachtet, gleicht die Arbeit von Johannes Guerreiro einer vibrierenden Stadtlandschaft. Großzügig und immersiv wie eine urbane Bühne. Mit Sprühfarbe bedeckte Flächen an der Kreuzung von Galerie und Bahnhofsunterführung. Johannes’ Kunst bewegt sich zwischen Graffiti, Medienkunst und Popkultur. Seine Arbeit für die Trinkgenossin entstand im Freien durch dynamisches Schichten flächiger Farben und rhythmisch grafischer Muster. So bahnt sie sich nun indoor ihren Weg in die Öffentlichkeit und pulsiert dabei lässig wie ein Gespräch unter Freunden. Ein temporäres aber lebendiges Kollektiv aus Einzelfragmenten.

Ab 19:00 Uhr seid ihr herzlichst zur Vernissage mit Kunstgespräch eingeladen.

Details

Datum:
12.05.2023
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://trink-genosse.de

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert