Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lauter erste Male: Lesung

02.10.2023 um 19:00 - 20:30

Unterwegs von Karlsruhe nach Rom. Mit dem Zug, zu Fuß über Gletscher und Berggipfel und am Ende pilgernd auf dem Franziskusweg bis zum Petersdom. In „LAUTER ERSTE MALE“ erzählt Jochen Gürtler von dieser Wanderung. Die für ihn Schritt für Schritt eine Reise vom Staunen über äußere Schönheit und Erhabenheit der durchwanderten Natur, hin zur inneren Annahme und Ergriffenheit über das Leben an sich und über sich selbst wird.

Mit der wort- und bildreichen Lesung begeistert er seine Zuhörer:innen für das „unterwegs sein“: sei es ganz wortwörtlich beim Wandern oder im übertragenen Sinne beim persönlichen Lernen und Wachsen. Am 2. Oktober 2023 um 19:00 Uhr in der Trink—Genossin. Dauer: ca. 90 Minuten mit Pause, im Anschluss bleibt die Bar geöffnet.

Jochen Gürtler ist selbstständiger Berater und Design Thinker und blickt auf über 20 Jahre Konzernerfahrung zurück. Er ist ausgebildeter Gestalttherapeut mit eigener Praxis und (Co-) Autor verschiedener Bücher. Jochen lebt in Karlsruhe und verbringt seine Freizeit am liebsten mit Familie und Freunden, spielt Trompete, tanzt zu Techno, wandert gerne und lange und tut für sein Leben auch gerne einfach einmal nix.

Details

Datum:
02.10.2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825