Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cappuccino-Runde

17.02.2021 um 13:00 - 13:30

Mal ehrlich, wann hast du dich das letzte Mal auf einen Kaffee verabredet? In lockerer Runde geschnackt und dabei einen Cappuccino oder Tee geschlürft?

Wir laden dich ein, eine ruhige und unaufgeregte halbe Stunde mit uns zu verbringen. Gemeinsam kochen wir uns einen Kaffee (oder Tee) und sprechen über Wichtiges (wie z.B. Kaffee), Nützliches (wie z.B. die präferierte Zubereitungsart) oder Wissenswertes (z.B. Wusstest du, dass Kaffee…). Oder etwas ganz anderes…

Los geht’s am Mittwoch, 17.02., um 13:00 Uhr an der Theke der virtuellen Bar. Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
17.02.2021
Zeit:
13:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Virtuelle Bar