Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Plenum (vor Ort)

3. April um 19:00 - 21:00

WIR TREFFEN UNS ALLE 4 WOCHEN ZUM PLENUM

Das nächste Plenum findet im Hauptraum unserer ganz echten und gar nicht virtuellen Bar statt!

Bei diesem Plenum bekommen wir Besuch von *abgefüllt*
Den Gründerinnen geht es um nachhaltige Wein, Anstoßen zum Umdenken und vegane, ertragsreduzierte Saisonweine. Wir nutzen das Plenum unter anderem um das Konzept kennenzulernen und über mögliche Kooperation zu diskutieren.

Hier gibts vorab schon mehr Infos: https://abgefuellt-wein.de/

Wer remote teilnehmen möchte, sucht sich vorab eine:n Präsenz-Genoss:in, der:die sich um die Technik und die Einbindung in die Diskussion vor Ort kümmert.

Beim Plenum werden übergreifende Themen diskutiert und gemeinsame Entscheidungen gefällt.
Gäste sind herzlich willkommen! Jede*r ist eingeladen, sich in der Diskussion zu beteiligen, jedoch ist dies keine Infoveranstaltung, sondern ein Arbeitstreffen. Falls ihr neu seid, ist im Anschluss auch noch Zeit für grundlegendere Fragen– und natürlich auch noch für das ein oder andere Kaltgetränk in gemütlicher Runde.

Wie unser Plenum in der Regel abläuft und warum wir manche Dinge so machen, wie wir sie machen, erfährst du hier.

GROBER ZEITLICHER ABLAUF:

19.00 Uhr: CHECK IN Vorstellung aller Anwesenden // Agenda festlegen
Bis 21.00 Uhr: Themen, Aufgaben, Fragen, Diskussion
Ab 21.00 Uhr: CHECK OUT // Offener Austausch & Informelles Zusammensein

 

Details

Datum:
3. April
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen