Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Eröffnung #2

8. März um 10:00 - 17:00

WORK—SHOP

Wer sich immer schon einbringen wollte, aber bisher nicht so recht wusste wie: Das ist die Gelegenheit. Wir nehmen uns einen Sonntag lang Zeit, um gemeinsam zu erarbeiten, was wir erledigen müssen um eine tolle Eröffnung möglich zu machen. Wir teilen alle bekannten Infos, wann was passieren wird. Gemeinsam erarbeiten wir, wie wir die Auswahl der Getränke in der Bar demokratisch mit Genoss:innen und Gästen gestalten können und wie wir die Zeit bis zur Eröffnung gestalten. Mit Architektur- und Designunterstützung gestalten wir zudem die Raumnutzungskonzepte, die wir dann in den AGs umsetzen werden. Ob Gruppenarbeit zu Entscheidungsprozessen oder Raumentwurf: Du bist herzlich willkommen mit einzusteigen.

Der Workshop findet zwischen 10 und ca. 17Uhr statt. Bitte melde Dich bis zum 04.03. unter ichkomme@trink-genosse.de an, Du bekommst dann eine Mail mit weiteren Infos. Lukas, Denis und Anke freuen sich schon!

Details

Datum:
8. März
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Zur alten Post
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825 Deutschland