Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TG Eröffnungsparty!

14. Mai um 19:00

Das erste Kölsch in der coolsten (und einzigen) genossenschaftliche Kneipe Kölns ging schon im Spätsommer 2020 über die Theke. Danach folgten viele weitere Kölschs, Limos, Vernissagen, Konzerte, (pandemiebedingte) Closings und Re-openings.

Eine Eröffnungsparty? Bisher Fehlanzeige.

Das ändern wir jetzt und feiern mit euch am 14. Mai die vielleicht wildeste Nacht eures Lebens!

Bringt Partner:innen, Freund:innen, Tanten, Cousins und Nachbar:innen mit und tanzt mit uns in den Sonnenuntergang bis tief in die Nacht.

Wir starten mit einem Sundowner am wohl sonnigsten Platz Kölns an der Subbelrather Straße mit freshen Live Sets, Aperol Spritz und warmer Frühlingsluft. Drinnen geht’s dann weiter bis in die Nacht und wir versorgen euch mit allerhand Specials, neuen Drinks, erstklassiger Musik und vielleicht der ein oder anderen Freibier-Runde zur Feier dieses besonderen Tages.

Stay tuned für weitere Infos und macht euch schon mal ein dickes rotes Kreuzchen in den Kalender!

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen