Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Singer-Songwriter-Abend: Robins Tape und Tom Besançon

26. Juni um 19:00 - 23:59

Tom Besançon
Bewegt die Menschen nicht nur mit einer gefühlvollen Stimme und den Künsten an einer Gitarre. Sondern weiß auch mit gehaltvollen Texten auf englisch und französisch im Stile vom modernen Indie Folk-Pop zu überzeugen.
Der Singer-Songwriter entdeckte früh im Kindesalter seine Liebe zu Musik. Begeisternde Inspirationsquellen fand er in Künstlern wie The Kooks und Novo Amor dessen Einflüsse in seinen Songs spürbar sind. Somit bieten seine Songs eine große Bandbreite an Emotionen. Von ruhig gefühlvoll bis rockige Balladen, die zum Bewegen einladen, ist alles dabei.
Robin:
Mit ehrlichen Texten auf deutsch spielt sich Robin‘s Tape in die Herzen seiner Zuhörer.
Seine Musik handelt von erlebten Krisen, seinem Leben und alles was ihn bewegt. Mit einem Mix aus Folk und Dream-Pop lädt er zu einer musikalischen Reise ein. In seiner Jugend prägten ihn Bands wie Incubus und Mumford & Sons, doch heutzutage finden sich auch viele australische Indie Folk Künstler in seinen privaten Playlisten wieder.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen