Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert Romans Nailed It + Tim Holehouse + Tobey Trueblood

23. April um 19:00 - 23:59

Die Trink-Genossin lädt ein zum Singer-Songwriter-Abend – mit viel Text und viel Gefühl.

Den Auftakt macht Tobey Trueblood aus Köln (letztes Album „Gedeih und Verderb“). Frei nach Wittgenstein: Worüber man nicht reden kann, darüber soll man singen. Hier schreibt sich jemand die Seele frei und kann nicht anders.

Reinhören und Vorfreuen bei Bandcamp

Außerdem beehren uns und euch Romans Nailed von Small Kaff Records aus dem schönsten Bundesland der Welt (pers. Meinung des Autors).

Sie starten mit ihrer ersten EP in die Vorstellungsrunde und gehen zusammen mit ihrem Kumpel und Labelpartner Mick Hargan aus Glasgow auf Double-Release Tour. Für das Debüt ‚Make It Last Forever‘ wurden sie unter anderem mit einer Nominierung als beste Newcomer von den Country Gigs Scotland belohnt. Singer-Songwriter Punk, der von Akustik Gitarre und charismatischem Gesang lebt.

Anschauen und Vorfreuen auf Youtube

Und als ob das noch nicht genug wäre, beschert euch und uns Tim Holehouse dann noch experimentelle akustische Klänge.

Tim mag es unterwegs zu sein und seine Musik dabei oft weiterzuentwickeln und an die Atmosphäre eines Gigs anzupassen. Machnmal klingt die Musik nach Folk, manchmal nach Blues und manchmal will die Einordnung auch gar nicht gelingen., „if music is good, it’s just good, right?“.

Reinhören und Vorfreuen auf Bandcamp

Ob du lang oder kurz vorbeikommst, wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf dich!

 

 

 

 

Details

Datum:
23. April
Zeit:
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen