Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideentermin für unsere Fairen Wochen

04.08.2022 um 19:00 - 21:00

TRINK-GENOSSE Domino

Solidarisch und demokratisch wirtschaften, bewirten und bewirtet werden: die Fairtrade-Idee war deiner TRINK—GENOSSIN schon immer sehr nah, und deshalb freuen wir uns darauf mit dir und mit deiner Hilfe die Fair Trade Night und die Fairen Wochen in Köln vom 15. bis zum 30. September diesen Jahres zu feiern! Das ist eine Aktion der Fairtrade Town Köln, in der verschiedene Initiativen zum Thema die gemeinsamen Anstrengungen bündeln.

Damit das auch bei uns ganz fantastisch wird, wollen wir mit dir / willst du mit uns gemeinsam ganz fantastische Ideen für unsere fairen Aktionen entwickeln. Im Rocket-Chat-Kanal #FaireWochen und am 4.8.2022 um 19:00 Uhr in der TRINK—GENOSSIN. Falls du jetzt schon Ideen hast oder Kontakte in die faire Szene in Köln: hurra! Und wenn nicht: alles was du brauchst ist deine Unterhose. Um den Rest kümmern wir uns.

Du bist herzlich eingeladen. Wir sind herzlich eingeladen. Alles und alle herzlich und fantastisch und fair. Am 4.8.2022 um 19:00 Uhr in der TRINK—GENOSSIN und, falls du da nicht kannst, im Kanal #FaireWochen bei Rocket Chat. Sei dabei!

Details

Datum:
04.08.2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen