Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GENOSSENSCHAFTS—STAMMTISCH MIT ECOVI

26. Juli um 19:30 - 21:00

Es ist wieder soweit! Unser Stammtisch ist zurück, endlich auch live in eurer Lieblingskneipe.  Los geht es schon am Dienstag, 26.07. um 19:30 mit Ecovi. Dahinter verbirgt sich das neue Projekt der Genossen Leo und Jaffy:

„Wir sind Ecovi. Wir bauen und betreiben nachhaltige Ferienhäuser aus Holz, Lehm und Stroh. Schön, modern und grün. Für dich, für uns und für den Planeten! Wir wollen Tourismus nachhaltiger machen und dir einen Aufenthalt in einem CO-2 armen Ferienhaus in Valencia ermöglichen. Uns geht es um das Wohnen und Leben der Zukunft! Jedes Haus braucht Energie zum Heizen, Kühlen und für die Geräte des modernen Lebens. Unsere Häuser werden mehr Energie produzieren, als sie verbrauchen. Wir wollen Menschen die Möglichkeit geben zu erfahren, was es heißt ressourcenschonend zu leben. Durch neue Technologien und kreative Ideen machen wir Urlaub im Einklang mit dem lokalen Ökosystem möglich. Wie das genau gehen soll, könnt ihr morgen direkt von uns erfahren!“

Weitere Stammtische sind schon geplant. Ideen und Hilfe bei der Umsetzung sind natürlich wie immer erwünscht 🏝

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen