Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Genossenschafts—Stammtisch #7

19.01.2021 um 19:00 - 22:30

Stammtisch

Hallo zusammen, die wir melden uns wieder aus unserem kleinen Winterschlaf. Zum Auftakt der
Genossenschafts—Stammtische fangen wir mit einer kleinen Wiederholung an: Warum gibt es uns?

Wir haben im letzten Jahr trotz oder wegen und auf jeden Fall auch mit Corona neue Genoss:innen begrüßen dürfen und freuen uns wie Bolle auf euch. Und weil wir euch das ganze Genossenschaftsthema aktuell nicht in unserer realen Bar, mit realem Bier einbläuen können (im wahrsten Sinne des Wortes), verlegen wir unsere Missionars-Arbeit bis auf weiteres in unsere virtuelle Bar.

Wir wiederholen einen (wirklich) kleinen Rückblick auf die Enstehungsgeschichte von Trink—Genosse von Genosse Kai, mit anschließendem Gelage und/oder Diskussion.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wer das Ganze schon auf unserer Generalversammlung gesehen hat, ist trotzdem gerne willkommen und darf nach Löchern und Unstimmigkeiten in der Mythenkonstruktion suchen. Wer nicht Genoss:in ist, aber wissen will wer wir sind und warum wir mitten im Lock-Down eine reale Bar eröffnet haben ist natürlich auch herzlich willkommen.

Wir treffen uns im Hauptraum der virtuellen Bar https://trink-genosse.de/virtuelle-bar/

Details

Datum:
19.01.2021
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie: