Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEVI—COMPAGNO

02.12.2022 um 18:00 - 23:00

BEVI—COMPAGNO

Er hat sich noch lange gewehrt, doch nun ist der Sommer endgültig vorbei. Doch wir haben immer noch nicht genug von (aperol-)spritzigen Nächten. Deshalb laden wir euch am 02.12.22 ab 18 Uhr zu unserer großen Sause BEVI—CUMPAGNO ein. BÄM!

Mit feinsten Italo-Disco-Hits vom DJ-Team Fratelli de ballo (@dani.mangooo & @summetotal), nostalgisch-mediteranen Drinks, jeder Menge guter Laune und nur einem ganz kleinen bisschen Boomer-Cringe. In Lambrusco-Cola veritas, versteht sich.

 Wir freuen uns auf Euch!!

PS: Aus Rücksicht auf unsere Nachbar:innen werden wir ab 22 Uhr die Lautstärke reduzieren, was uns aber nicht davon abhalten soll eine gute Zeit zu haben. Wer sich allerdings ekstatisch tanzend in den wilden Rhythmen der Nacht verlieren will, kommt am besten direkt nach der Arbeit zu uns.

Details

Datum:
02.12.2022
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

TRINK—GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
Köln, 50825
Google Karte anzeigen