Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
13.12.2025 um 16:00 - 19:00
frei

Wir möchten Dich, Dich und ganz besonders Dich herzlich einladen zu unserer WINTERPARTY in der Trink-Genossin am 13.12.2025 von 16 bis 19 Uhr, mit GenossInnen und denen die es noch werden wollen.

Gemeinsam feiern, anstoßen, das Jahr 2025 Revue passieren lassen oder 2026 beschwören – alles geht!

Bringt gerne Friends& Family und eine Kleinigkeit zum Essen mit (am Besten Fingerfood, für das wir kein Geschirr brauchen) – die Getränke gehen aufs Haus. Und auf alle, die pünktlich um 16 Uhr da sind, wartet ein Überraschungsdrink!

Genossenschaftliche Grüße,

Euer Aufsichtsrat und Vorstand der TRINK-GENOSSIN

Jakob, Kai, Judith, Burkhard, Kathrin, Marian, Johanna und Dario

Details

  • Datum: 13.12.2025
  • Zeit:
    16:00 - 19:00
  • Eintritt: frei

Veranstalter

  • Trink-Genosse

Veranstaltungsort